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GDPR Anforderungstext

INFORMATIONEN ÜBER PERSONENBEZOGENE DATEN

Rechte der betroffenen Personen gemäß Artikel 11 des türkischen Gesetzes zum Schutz personenbezogener Daten (KVKK):

  • Zu erfahren, ob ihre personenbezogenen Daten verarbeitet werden,
  • Informationen anzufordern, wenn ihre personenbezogenen Daten verarbeitet wurden,
  • Den Zweck der Verarbeitung personenbezogener Daten zu erfahren und ob diese gemäß ihrem Zweck verwendet werden,
  • Die Drittparteien zu erfahren, an die personenbezogene Daten im Inland oder Ausland übermittelt wurden,
  • Die Berichtigung personenbezogener Daten zu verlangen, wenn sie unvollständig oder unrichtig sind, und zu verlangen, dass die Berichtigung den Drittparteien mitgeteilt wird, an die die Daten übermittelt wurden,
  • Die Löschung oder Zerstörung personenbezogener Daten zu verlangen, wenn die Gründe für die Verarbeitung nicht mehr bestehen, auch wenn sie gemäß KVKK und anderen relevanten Gesetzen verarbeitet wurden, und zu verlangen, dass diese Maßnahme den Drittparteien mitgeteilt wird, an die die Daten übermittelt wurden,
  • Der Entstehung eines Ergebnisses zu widersprechen, das gegen die betroffene Person gerichtet ist, indem die verarbeiteten Daten ausschließlich durch automatisierte Systeme analysiert werden,
  • Eine Entschädigung für Schäden zu verlangen, die durch die unrechtmäßige Verarbeitung personenbezogener Daten entstehen.

Diese Rechte können durch eine schriftliche Anfrage an unsere Klinik ausgeübt werden.

Verarbeitung und Weitergabe personenbezogener Daten:

Ihre personenbezogenen Daten können unter Beachtung der grundlegenden Prinzipien, die im Gesetz festgelegt sind, und innerhalb der Bedingungen und Zwecke der Verarbeitung personenbezogener Daten, die in den Artikeln 8 und 9 des Gesetzes beschrieben sind, verarbeitet werden. Zu den oben genannten Zwecken können Ihre Daten mit folgenden Stellen geteilt werden:

  • Unsere Klinik, das Ministerium für Gesundheit, dessen angeschlossene Untereinheiten und Familiengesundheitszentren,
  • Private Versicherungsgesellschaften (Kranken-, Renten-, Lebensversicherungen usw.),
  • Die Sozialversicherungsanstalt,
  • Die Generaldirektion für Sicherheit und andere Strafverfolgungsbehörden,
  • Die Generaldirektion für Bevölkerung,
  • Die Türkische Apothekervereinigung,
  • Staatsanwälte und Gerichte,
  • Laboratorien, medizinische Zentren und Drittanbieter im Gesundheitswesen in der Türkei oder im Ausland, mit denen wir für medizinische Diagnosen zusammenarbeiten,
  • Gesundheitsinstitutionen, an die der Patient überwiesen wird oder freiwillig anwendet,
  • Bevollmächtigte Vertreter, Drittberater, Regulierungs- und Aufsichtsbehörden sowie staatliche Stellen,
  • Unsere Lieferanten, Dienstleister und Partner, die Unterstützungsdienste bereitstellen.

Alle Datenweitergaben erfolgen in Übereinstimmung mit den Bedingungen und Zwecken der Verarbeitung personenbezogener Daten, die in den Artikeln 8 und 9 des Gesetzes festgelegt sind.

Verwendung von Sicherheitskameras und Überwachung von Gästen:

Unsere Klinik führt personenbezogene Datenverarbeitungsaktivitäten durch, indem sie Sicherheitskameras verwendet und den Eintritt und Austritt von Gästen aufzeichnet. In diesem Zusammenhang handelt unsere Klinik gemäß dem Gesetz zum Schutz personenbezogener Daten und den Sicherheitsvorschriften.

Digitale Aufzeichnungen werden gespeichert und gesichert, und der Zugang ist auf autorisierte Personen und/oder Mitarbeiter von Dienstleistern beschränkt. Kameraufzeichnungen werden für einen Zeitraum von zwei Monaten aufbewahrt.

Bitte beachten Sie, dass die offenen Bereiche in diesem Arbeitsplatz durch Kameraaufzeichnungen überwacht werden.